Restaurant

Seit 50 Jahren sind wir, die Familie Stiller, Gastgeber in der Region. Unsere gastronomische Erfahrung macht uns zu einem verlässlichen Partner für einen schönen Abend mit Freunden, ein romantisches Essen zu zweit oder ein festliches Familientreffen.

Wir sind für unsere gute Küche bekannt. Gut, weil wir auf hochwertige Produkte und regionale Zutaten achten. Und gut, weil wir ehrlich kochen und bei der Zubereitung besonders großen Wert auf die Frische und Bekömmlichkeit der Speisen legen.

Bei der Auswahl der Zutaten setzen wir auf ausgewählte Qualitäten. Steaks und Schnitzel sind echte Klassiker und auf unserer Speisenkarte ebenso zu finden wie leichte Geflügelgerichte, Salatvariationen und natürlich auch vegetarische Gerichte.
Genauso sind auf unserer Speisekarte saisonal selbstgemachte Pasta, Spätzle, Knödel usw. zu finden. Hier finden Sie unsere 

 Speisekarte im November 2017

Auch unsere kleinen Gäste verwöhnen wir mit allerlei haus- und selbstgemachten Leckereien.

Einfach gut essen – und ein bisschen mehr.